News

Neuzugang TGB - Manuel Postbiegel

Montag, 25. Februar 2019 (09:11:03 Uhr)

Manuel Postbiegel kehrt zur TG Biberach zurück und steht kommende Saison dem Landesligakader zur Verfügung.


Nach Bekanntgabe des Trainerwechsels bei Biberachs Landesliga- Herren wurde nun die 1. Personalie im Landesligakader bekannt. Mit dem 28 jährigen Manuel Postbiegel kehrt ein Biberacher Eigengewächs zur TGB zurück. Postbiegel agierte zuletzt bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 die aktuell in der Badenliga (höchste badische Liga) spielt. Der 1,93 m große Rückraumspieler war bis zum Jahre 2010 für die TG aktiv ehe es ihn berufsbedingt ins Nordbadische zog. Die TG-Verantwortlichen sind froh Postbiegel für die TG gewonnen zu haben, die Variationen im Rückraum sind dadurch breiter geworden, zu dem ist Postbiegel auch für seine defensiven Qualitäten bekannt.

Foto: Mannheimer Morgenpost, © Lenhardt, 18.12.2015

// Herren I

« zurück