News

Damen 1: Teams der Südstaffel stehen fest

Sonntag, 16. Juni 2019 (20:39:00 Uhr)

Gerade einmal zwei Trainingswochen liegen aktuell hinter unserem Württembergliga-Team. Das Kurzfazit fällt positiv aus und auch wenn es noch ein weiter Weg ist, die Vorfreude auf die im September beginnende Spielzeit ist groß. Der Handballverband Württemberg hat in der vergangenen Woche die Staffeleinteilung bekannt gegeben.


Dabei trifft die TGB-Truppe auf namhafte und zum größten Teil von der letzten Spielzeit bekannte Mannschaften. Neu in der Südstaffel sind die beiden Aufsteiger TG Nürtingen 2 und der TSV Bad Urach. Highlight aus regionaler Sicht sind natürlich die Derbys gegen den SC Lehr und die SG Burlafingen/Ulm. Hier die Übersicht der Württembergliga-Südstaffel:


SC Lehr, TG Nürtingen 2, SG Hofen/Hüttlingen, TSV Köngen, TV Weilstetten, SG Burlafingen/Ulm, TSV Zizishausen, TV Reichenbach, HSG Deizisau-Denkendorf, TSV Bad Urach, HSG Fridingen/Mühlheim

// Damen I

« zurück