News

„Heiße“ Phase beginnt!

Montag, 12. August 2019 (15:52:04 Uhr)

Unmittelbar nach „ Schütza“ haben das neue Trainer- Team von Biberachs Landesliga-Herren Ellek / Kruse die „heiße Vorbereitungsphase „ eingeläutet.


Seit 2 Wochen stehen nicht mehr nur Fitnessstudio und Tartanbahn sondern Halle und Ball im Vordergrund, Höhepunkt wird dabei das externe Trainingslager im Allgäu sein. Das 1. Punktspiel wartet dann am 14.9.19 mit einem Heimspiel gegen die SG Lauterstein 2 in der PG-Arena. Bis dahin werden sich Betz&Co den Feinschliff u.a in Form von Testspielen gegen die Württembergligisten Gerhausen (2 Partien) und Wangen holen. Zusätzlich steht ein qualitativ hochwertiges Turnier in Ditzingen auf dem Programm.
Ein Wermutstropfen gab es allerdings in der Vorbereitung: Spielmacher Schweigardt wird kürzer treten und zukünftig für die 2. Herrenmannschaft der TG in der Bezirksliga auflaufen. Herzlichen Dank Armin für ein tolles Jahr „Hochgeschwindigkeits-Handball".

// Herren 1

« zurück