Ein intensives Wochenende in der Karnevalshochburg Köln liegt hinter unserer zweiten Damenmannschaft. Von Freitag bis Sonntag war man in einem etwas anderen Trainingslager, um unter Anderem noch den zweiten Aufstieg in Folge zu feiern." />
News

Aufsteiger on Tour

Donnerstag, 7. September 2017 (21:43:15 Uhr)

Ein intensives Wochenende in der Karnevalshochburg Köln liegt hinter unserer zweiten Damenmannschaft. Von Freitag bis Sonntag war man in einem etwas anderen Trainingslager, um unter Anderem noch den zweiten Aufstieg in Folge zu feiern.


Man besuchte die ehemalige Biberacherin Kordula Winter mit Familie um in deren Garten ein Zeltlager zu gründen. Nach kurzer sportlicher Einlage, dem Besteigen des Kölner Doms und einer knackigen Shopping-Tour, warf man sich in Schale, um sich auch für die dritte Halbzeit richtig vorzubereiten. So ging man zum Kölner Sommerkarneval, natürlich im Sportoutfit, um stets bereit für eine sportliche Einlage zu sein.


Das Wochenende schweißte unsere erfolgreichen Frauen sicherlich weiter zusammen und leitet nun die intensive Vorbereitungsphase ein, welche unter Anderem ein weiters Trainingslager - dieses Mal in eigener Halle - beinhaltet.


#NurDieTGB #KölleAlaaf #VorbereitungFürDieVorbereitung#DieInnerenWerteSindWichtig #Flotte 


// Frauen 2

« zurück