News

Teams 19/20 - Unsere E-Jugend (w)

Sonntag, 18. August 2019 (16:37:37 Uhr)

Ja, das sind sie! Unsere Nachwuchstalente der weiblichen E-Jugend (Jahrgänge 09/10), mit denen wir unsere Reihe der Mannschaftsvorstellungen für die Saison 19/20 fortsetzen wollen.


Schon viele TGB-Eigengewächse, die heute für die Württembergliga-Damen stürmen, haben die Schule von Trainer Arni Postbiegel genossen. An weiteren talentierten Mädchen mangelt es aktuell nicht, so dass das Trainerteam, welches von Vanessa Steinhilber und den beiden Nachwuchstrainern Benjamin Krech und Lea Unterfrauner vervollständigt wird, immer ordentlich was zu tun hat. Besucht doch bei Gelegenheit mal einen Spieltag unserer Küken - es lohnt sich und macht rießigen Spaß...!


Du möchtest auch mal im Training vorbeischnuppern? Kein Problem! Training ist immer dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr und freitags von 16:00 - 17:30 Uhr, jeweils in der PG-Arena Biberach! Kontakt: arni.postbiegel@mytgb.de

// Weibliche E-Jugend

« zurück