News

Teams 19/20 - Unsere E-Jugend (m)

Montag, 26. August 2019 (20:29:26 Uhr)

Weiter geht die wilde Fahrt der Präsentation der neuen Teams für die Saison 19/20 - heute mit unserem Landesliga-Nachwuchs der männlichen E-Jugend (Jahrgänge 09/10). Um eines gleich klar zu stellen: Nein! So brav und lieb wie hier auf dem Bild sind die Jungs nicht immer. 


Vor allem auf dem Spielfeld geben sie mächtig Gas und haben dabei noch jede Menge Spaß. Das Talent ist den feschen Jungs ja wohl ins Gesicht geschrieben. Da im Alter der E-Jugend noch geschlechtergemischt trainiert wird, wundert es nicht, das auch hier das Trainerquartett Arni Postbiegel, Vanessa Steinhilber, Benjamin Krech und Lea Unterfrauner im Training für den nötigen Plan und die nötige Ordnung sorgt...!


Du möchtest auch mal im Training vorbeischnuppern? Kein Problem! Training ist immer dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr und freitags von 16:00 - 17:30 Uhr, jeweils in der PG-Arena Biberach! Kontakt: arni.postbiegel@mytgb.de

// Männliche E-Jugend

« zurück