News

Remus Nastea neuer Herren 2-Coach

Freitag, 20. September 2019 (23:19:47 Uhr)

Nach einer schwierigen Vorbereitung startet unser neuformiertes Herren 2 in die Bezirksligasaison 19/20. Die Vorbereitung gestaltete sich als sehr schwierig, weil bis vor kurzem das Team „Trainerlos“ war.


Die Mentalität der Zweiten war unfassbar, statt zu lamentieren entstand eine „Jetzt erst recht“- Stimmung. Die Mannschaft trainierte selbstständig- meist unter Anleitung von Routinier und Neuzugang aus der 1. Mannschaft Armin Schweighardt.
Vor einigen Tagen konnten die TG- Verantwortlichen mit Remus Nastea einen kompetenten und sehr erfahrenen Coach
präsentieren, der dann ab 1.Oktober die Geschicke übernehmen wird. Nastea verfügt als Trainer auch über höherklassige Erfahrung, er war u.a in Laupheim, Ehingen und Vöhringen aktiv. Es gilt nun die neuformierte Truppe zu harmonisieren, Jugendspieler zu integrieren und dabei möglichst noch den Klassenerhalt zu schaffen.
Wir freuen uns Remus Nastea bei der TG Biberach begrüßen zu können.

// Herren 2

« zurück