News

Heimspiel für Herren 2

Dienstag, 5. November 2019 (23:28:08 Uhr)

Unsere 2. Herrenmannschaft steht am Wochenende nach einer mehrwöchigen Pause endlich wieder ein Heimspiel bevor. Am Samstag 9.11.19 gibt um 15.30 die TSG Ehingen in der PG-Arena ihre Visitenkarte ab.


Die ambitionierten Gäste stehen momentan mit 6:6 Punkten im Tabellenmittelfeld, vor kurzem ging dabei das Spitzenspiel gegen den SC Lehr knapp mit 26-27 verloren, der Abstand zum Tabellenführer beträgt somit nun schon beträchtliche 6 Punkte. Gänzlich anders stellt sich die Situation für die TG 2 dar, aktuell hat man die „Rote Laterne“ inne, ein Umstand den man möglichst schnell ändern möchte. Wie so oft bei 2. Mannschaften hängt es davon ab welche Spieler den Blau-Gelben zur Verfügung stehen. Eine Konstante ist aber in jedem Fall nun vorhanden, der vor kurzem verpflichtete „Neu-Trainer“ Nastea gibt sein Heimspieldebüt. Ein Traum wäre natürlich ein Willkommensgeschenk in Form von 2 Punkten, die Favoritenrolle ist allerdings glasklar verteilt und liegt bei den Gästen um ihren wieselflinken Spielmacher Latinovic. Kampflos werden sich Wille&Co aber nicht ergeben, unsere Jungs hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

// Herren 2

« zurück