News

mJD2: Niederlage gegen Ravensburg

Dienstag, 21. Januar 2020 (15:34:42 Uhr)

Die männliche D2-Jugend musste sich am vergangenen Wochenende dem TSB Ravensburg mit 7:16 geschlagen geben. In heimischer Halle konnte man nicht an die zuletzt gezeigten, starken Leistungen anknüpfen.


Die Biberacher starteten zunächst ordentlich in die Partie, auch wenn man von Anpfiff weg Tempo und Spielwitz vermissen ließ. Zumindest die Abwehr wusste zu überzeugen und auch Torhüter Nils zeigte mit vielen Paraden sein können. Doch im Angriff spielte man leider viel zu langsam und leistete sich sehr viele Fehler. Da auch Ravensburg kein tolles Spiel machte stand es zur Pause 3:5 aus TGB-Sicht, was natürlich viel zu wenig ist.


Angeführt von Kreisläufer Tim, der ein tolles Spiel machte, ging es in den zweiten Durchgang. Doch schnell musste man die Gäste ziehen lassen. Erst nach zehn Minuten gelang Julius der vierte Treffer. Nach wie vor waren es vor allem viele, viele Fehler, die das TGB-Spiel prägten. Auch wenn man den Jungs den Kampfgeist nicht absprechen kann und jeder alles versuchte, konnte man die 7:16-Niederlage nicht verhindern.


Vielen Dank an alle TGB-Fans und an die souveräne Schiedsrichterin Nadja Math!


 


Das TGB-Team: Luc Teifke, Manuel Schreiber, Patrick Müllers, Konrad Booch, Tim Eble, David Maier, Julius Lehmann, Nils Pohl, Luca Timm und Benedikt Schwäble.

// Männliche D-Jugend II

« zurück