News

Yoga-Stunde für die Damen

Sonntag, 10. Mai 2020 (09:10:07 Uhr)

Abwechslung im Trainingsalltag ist wie das Salz in der Suppe und so absolvierten die Württembergliga-Damen am Samstag eine kleine Yoga-Stunde. Durchgeführt wurde das interaktive Training von unserer neuen Mannschafts-Yoga-Trainerin Jennifer Hardegger. Die Rückmeldungen sind sehr positiv und so starten wir heute alle recht entspannt in den Muttertag.


Nach einer kleinen Einweisung startete das - wie immer - gut besuchte Training und das Team bekam schnell die sehr entspannte Art von Jenny zu spüren. Auch wenn "nur" interaktiv trainiert wurde, schwappte die Stimmung schnell über und kam in den Wohnzimmern (Küchen, Balkonen, ...) der Mädels an. Eine willkommene Abwechslung, die definitv nach einer Wiederholung schreit. Vielen Dank an Jennifer Hardegger für die Yoga-Erfahrung!


Namasté Freunde!

// Damen 1

« zurück