News

Damen 1: Denkendorf-Spiel entfällt

Donnerstag, 22. Oktober 2020 (17:54:57 Uhr)

Zwei Spiele haben unsere Württembergliga-Damen absolviert, nun holt auch uns die aktuelle Lage rund um und mit Corona ein. Das für Samstag geplante Spiel gegen den TSV Denkendorf in der heimischen PG-Arena (17:30 Uhr) findet nicht statt.


Aktuell ist der Inzidenzwert bei unseren Freunden in Denkendorf zu hoch, weshalb dort ein sogenanntes Risikogebiet liegt. Mit Blick auf die aktuell überall steigenden Zahlen hat der Vorstand der TGB bereits am Montag beschlossen, dieses Spiel nicht zu spielen. Da auch Denkendorf von seiner Seite aus das Spiel absagt, sind sich hier beide Teams einig, mit Blick auf die Gesundheit aller, nicht zu spielen. Das Spiel wird zunächst abgesetzt und dann – je nach dem wie sich alles weiterentwickelt – neu terminiert.


„Das wir nicht spielen können ist sehr schade. Nach den zwei Siegen zum Auftakt war die Mannschaft natürlich hoch motiviert, auch im dritten Spiel richtig Gas zu geben. Mit Blick auf die aktuelle Lage ist die Entscheidung aber natürlich richtig und zu akzeptieren!“, so Teammanagerin Claudia Waibel.

// Damen I

« zurück