News

wJB2: „Wollen durch Teamgeist nachlegen“

Donnerstag, 16. Januar 2020 (07:15:41 Uhr)

Nach dem tollen Spiel bei der SG Argental, welches die Mädchen der B2 etwas überraschend gewinnen konnten, steht nun die nächste spannende Aufgabe an. Am Sonntag gastiert die HSG Lonsee-Amstetten in der PG-Arena. Anpfiff wird um 13:30 Uhr sein.


Die HSG Lonsee-Amstetten des Trainergespannes Manuela Kühnle und Martin Schieß steht mit 2:20 Punkten aktuell auf dem 10. Platz der Bezirksliga-Tabelle. Dabei gelang der bislang einzige Sieg in heimischer Halle – ausgerechnet gegen die TGB. Somit dürften die HSGlerinnen hoch motiviert die Reise nach Biberach antreten und alles daran setzen, den zweiten Saisonerfolg unter Dach und Fach zu bringen.


Die Biberacherinnen ihrerseits haben sich vorgenommen, von Spiel zu Spiel zu denken. Da die Besetzung des Kaders oft wechselt und man teilweise auch nur mit sehr dünnem Kader antreten kann, ist es schwer, klare Ziele zu formulieren. Auch die Besetzung für das Spiel am Sonntag wird sich wohl erst kurzfristig final klären, obwohl man dieses Mal höchstwahrscheinlich wieder auf die Dienste der ein oder anderen C-Jugendlichen zurückgreifen kann, die am vergangenen Wochenende noch gefehlt hatten. Egal mit welchem Personal auch immer, die Mannschaft wird durch Team- und Kampfgeist mit Sicherheit alles daran setzen, den Zuschauern ein tolles Spiel zu zeigen. Gelingt es, an die Leistung vom Spiel gegen die SG Argental anzuknüpfen, steht dem auch nichts mehr im Weg.


Anpfiff der Partie wird am Sonntag um 13:30 Uhr in der PG-Arena sein!

// Weibliche B-Jugend II

« zurück