News

wJB2: Der Tabellenführer kommt

Donnerstag, 30. Januar 2020 (18:37:41 Uhr)

Am Sonntag empfängt die weibliche B2-Jugend der TGB in heimischer Halle den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga, die Österreicherinnen des HC Hohenems. Anpfiff der Partie wird um 12:00 Uhr in der PG-Arena sein.


Der HC Hohenems thront mit 21:3 Punkten einsam an der Spitze der Bezirksligatabelle. Erst ein einziges Mal mussten sich die Österreicherinnen geschlagen geben (beim HC Hard). Zuhause ist das Team sogar noch ungeschlagen. Auch die aktuelle Form ist beeindruckend, so konnten die letzten drei Partien sehr deutlich gewonnen werden.


Beim TGB-Team wird es wie immer spannend sein, wer am Ende spielen wird. Dabei hofft das Trainerteam auf eine Vergrößerung des Kaders im Vergleich zum letzten Spiel in Hard, wo man zu siebt angereist war. Abgesehen vom dünnen Kader zeigten die Biberacherinnen zuletzt aber tolle Leistungen. Argental und Lonsee konnten im neuen Jahr bereits besiegt werden und so wird man auch gegen den klaren Favoriten aus Österreich mit Selbstvertrauen antreten und alles versuchen, es dem HC Hohenems so schwer wie möglich zu machen.


Anpfiff der Partie wird am Sonntag um 12:00 Uhr in der PG-Arena sein!

// Weibliche B-Jugend II

« zurück